Azurill - Marill - Azumarill

Azurill das Normal/Fee Pokémon

Größe:               0,2 m
Gewicht:           2,0 kg
Kategorie:        Gepunktet
Fähigkeiten:   Speckschicht, Kraftkoloss

Azurill schleudert seinen Schweif wie ein Lasso weit aus und fliegt dann selbst hinterher. Ein Azurill hat es auf diese Weise geschafft, die Rekordweite von 10 m zurückzulegen. Azurill´s Schweif ist lang und federnd. Er ist voll gepackt mit Nährstoffen, die dieses Pokémon zum Wachsen braucht. Man kann es häufig dabei beobachten, wie es auf seinem gummiartigen Schweif umher hüpft und spielt. 


Marill das Wasser/Fee Pokémon

Größe:               0,4 m
Gewicht:           8,5 kg
Kategorie:        Aquamaus
Fähigkeiten:   Speckschicht, Kraftkoloss

Marill´s Schweif ist mit Öl gefüllt und dient ihm als eine Art Rettungsring. Wenn nur sein Schweif an der Wasseroberfläche zu sehen ist, taucht dieses Pokémon gerade, um sich von Wasserpflanzen zu ernähren. Wenn es am Ufer eines reißenden Flusses fischt, wickelt Marill seinen Schweif um einen Baumstamm. Der Schweif dieses Pokémon ist flexibel und elastisch, sodass es ihn ausdehnen kann.


Azumarill das Wasser/Fee Pokémon

Größe:               0,8 m
Gewicht:           28,5 kg
Kategorie:        Aquahase
Fähigkeiten:   Speckschicht, Kraftkoloss

Azumarill´s lange Ohren dienen ihm als unentbehrliche Sensoren. Wenn es sein Gehör fokussiert, kann dieses Pokémon auch in reißenden Flüssen identifizieren, welche Art von Beute sich in seiner Nähe befindet.  Azumarill kann aus Luft Ballons machen. Diese Luft-Ballons erzeugt es, wenn es ein ertrinkendes Pokémon erspäht. Durch die Ballons kann das Pokémon, das in Schwierigkeiten geraten ist, atmen.
        

Kommentare

Beliebte Posts