Pichu - Pikachu - Raichu - Raichu (Regionalform Alola)

Pichu das Elektro Pokémon

Größe:               0,3 m
Gewicht:           2,0 kg
Kategorie:        Babymaus
Fähigkeiten:   Statik

An Gewittertagen oder Tagen, an denen die Luft sehr trocken ist, kann sich Pichu leichter mit Elektrizität aufladen. Dann kann man das Knistern statischer Aufladung hören. Wenn Pichu mit anderen spielt, kann es einen Kurzschluss mit einem seiner Artgenossen erzeugen, sodass die Funken sprühen. Dann beginnt es zu weinen, weil es vor den Funken erschrickt.


Pikachu das Elektro Pokémon

Größe:               0,4 m
Gewicht:           6,0 kg
Kategorie:        Maus
Fähigkeiten:   Statik

Immer wenn Pikachu auf etwas Neues stößt, jagt es einen Elektroschock hindurch. Wenn du eine verkohlte Beere findest, hat dieses Pokémon seine elektrische Ladung falsch eingeschätzt. Dieses Pokémon kann in seinen Backentaschen Elektrizität speichern. Diese laden sich nachts auf, während Pikachu schläft. Es entlädt manchmal seine elektrische Ladung, wenn es gerade aufgewacht und noch schläfrig ist.


Raichu das Elektro Pokémon

Größe:               0,8 m
Gewicht:           30,0 m
Kategorie:        Maus
Fähigkeiten:    Statik

Wenn seine elektrische Ladung zu groß wird, entlädt Raichu seine Energie ins Erdreich. Neben dem Nest dieses Pokémon findet man häufig versengtes Erdreich. Dieses Pokémon gibt eine schwache elektrische Ladung ab. Dadurch glüht es bei Dunkelheit leicht. Raichu entlädt Elektrizität, indem es sein Hinterteil in den Boden gräbt.


Raichu (Regionalform Alola) das Elektro/Psycho Pokémon

Größe:               0,7 m
Gewicht:           21,0 kg
Kategorie:        Maus
Fähigkeiten:    Surf-Schweif

Es entwickelt sich nur in Alola zu dieser Form. Forscher behaupten, dass einer der Gründe dafür das dortige Futter sei. Es kontrolliert Elektrizität mit Gedankenkraft. Dank seiner Psycho-Kräfte kann es sich auf seinem Schweif schwebend fortbewegen.      

Kommentare

Beliebte Posts