Sandan - Sandamer - Sandan (Regionalform Alola) - Sandamer (Regionalform Alola)

Sandan das Boden Pokémon

Größe:               0,6 m
Gewicht:           12,0 kg
Kategorie:        Maus
Fähigkeiten:   Sandschleier

Sandan´s Körper kann sehr viel Wasser aufnehmen, sodass es auch in der Wüste überleben kann. Dieses Pokémon rollt sich zusammen, um sich vor Feinden zu schützen. Sandan hat eine sehr trockene und extrem robuste Haut. Dieses Pokémon kann sich zu einem Ball zusammenrollen, von dem jegliche Angriffe abprallen. Nachts gräbt es sich im Wüstensand ein und schläft dort.


Sandamer das Boden Pokémon


Größe:               1,0
Gewicht:           29,5 kg
Kategorie:        Maus
Fähigkeiten:   Sandschleier

Sandamer´s Körper ist übersät mit spitzen Stacheln, die eigentlich Hauthärtungen darstellen. Einmal im Jahr fallen die alten Stacheln aus und werden durch neue ersetzt. Sandamer kann sich zu einem Ball mit langen Stacheln zusammenrollen. Im Kampf schlägt es seine Gegner in die Flucht, indem es sie mit seinen Stacheln sticht. Dann springt es sie an und schlägt mit seinen scharfen Klauen zu. 


Sandan (Regionalform Alola) das Eis/Stahl Pokémon

Größe:               0,7 m
Gewicht:           40,00 kg
Kategorie:        Maus
Fähigkeiten:    Schneemantel

Es lebt auf verschneiten Bergen. Sein Panzer ist zwar robust, aber so hart, dass es seinen Körper nicht vollständig zusammenrollen kann.  Bei einem der traditionellen Feste Alola´s messen sich die Teilnehmer darin, ihre Sandan so weit wie möglich über Eisflächen gleiten zu lassen.


Sandamer (Regionalform Alola) das Eis/Stahl Pokémon

Größe:               1,2 m
Gewicht:           55,0 kg
Kategorie:        Maus
Fähigkeiten:    Schneemantel

Auf der Flucht vor Vulkanausbrüchen hat es sich auf verschneiten Bergen angesiedelt. Rast es durch den Schnee, wirbelt es Flocken auf.  Eis bedeckt seine stählernen Stacheln. Ein Angriff mit diesen Stacheln führt neben tiefen Wunden auch zu Erfrierungen.

Kommentare

Beliebte Posts